Colourpop The Mandalorin The Child Lidschattenpalette Limited Edition - Swatches

Samstag, 21. November 2020


Colourpop bringt eine Kollektion nach der anderen heraus, sodass man manchmal den Überblick verliert. Die The Madalorin The Child Lidschattenplatte musste ich aber haben.

Normalerweise trage ich sehr selten Grüntöne. Die Farben aus der The Child Palette finde ich jedoch sehr ansprechend und die Zusammenstellung der Farbe auch sehr gut. Die Pigmentierung ist wie gewohnt von Colourpop sehr gut. Auftrag und Haltbarkeit sind auch hier top. Zur Zeit ist die Palette bei Colourpop ausverkauft. Sie soll aber am 27. November wieder im Onlineshop erhältlich sein. Aber auch hier gilt wieder, dass es auf die Schnelligkeit ankommt, da die Palette wieder limitiert sein wird. Zoll habe ich übrigens nicht bezahlt. Das Produkt wird direkt nach Hause geliefert. Wegen Covid19 landet sowieso im Moment nichts beim Zoll. 

selbst gekauft

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -