Geschenktipp für Weihnachten - hochwertiger Modeschmuck

Dienstag, 17. November 2020

Weihnachten rückt immer näher. Seid ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenkt, womit ihr garantiert nichts falsch machen könnt? Dann habe ich einen  Tipp für euch.


Mit Schmuck kann man nicht viel falsch machen, erst recht nicht, wenn dieser außergewöhnlich und wunderschön ist. Schmuck schenke ich sehr gerne meiner Mutter. Wenn mein Freund nicht weiß, was er mir schenken soll, schicke ich ihm einfach einen Link zu einem Schmuckshop. Schmuck geht nämlich immer. Kürzlich habe ich den Onlineshop Corazul, ECO-PALM-SCHMUCK aus Brasilien, entdeckt. Die Auswahl ist super. Zudem gibt es eine Vielzahl an wunderschönen Schmuckstücken.

Der Schmuck wird mit einer Schachtel beliefert, perfekt zum Aufbewahren des Schmuckstücks. Ich habe mich übrigens für eine goldene Bienenkette entschieden, quasi ein Geschenk an mich selbst. Sie ist mir direkt auf den ersten Blick gefallen - ein absoluter Hingucker wie ich finde. 

Weitere goldene Münzketten könnt ihr im Coruzal Shop entdecken. 

Habt ihr Lust, dass ich mehr solcher Geschenktipps in Zukunft veröffentliche? Lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen. 

selbst gekauft

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -