Penny Adventskalender 2020 - Inhalt

Mittwoch, 4. November 2020

Wie jedes Jahr bringt auch Penny seinen Beauty Adventskalender heraus. Dieser ist immer mega gehypt und schnell ausverkauft. Seit Montag gibt es ihn im Penny Markt. Ich zeige euch den kompletten Inhalt.


Türchen 1
Türchen 2
Türchen 3
Türchen 4
Türchen 5
Türchen 6
Türchen 7
Türchen 8
Türchen 9
Türchen 10
Türchen 11
Türchen 12
Türchen 13
Türchen 14
Türchen 15
Türchen 16
Türchen 17
Türchen 18
Türchen 19
Türchen 20
Türchen 21
Türchen 22
Türchen 23
Türchen 24

Meine Meinung
Für knapp 12 € erhält man eine tolle Auswahl an Produkten. Es sind Produkte dabei, die man einfach täglich im Alltag braucht. Damit kann man absolut nichts falsch machen. Der Kalender eignet sich perfekt für die ganze Familie


selbst gekauft

6 Kommentare

  1. Oh... würde ich mir gerne kaufen, habe aber kein Penny Shop in der Gegend.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ihn mir geholt freue mich schon mega darauf allen eine besinnliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  3. Ende August hat der Penny in meiner Nähe geschlossen. Schade.
    Danke für Deine Vorstellung. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Durch deinen Tip, habe ich mir den Kalender ebenfalls gekauft. Vielen Dank für die Vorstellung, ich wäre nie auf die Idee gekommen mal bei Penny zu schauen. Mittlerweile ist er ja leer und einige Produkte sogar in Benutzung 😃. Bitte mehr davon, ich liebe deine Empfehlung sehr.

    AntwortenLöschen