Neuer rosaner Bilou Duschschaum Limited Edition 5 Years

Mittwoch, 4. November 2020

Wahnsinn! Die Marke bilou von Bibi wird schon 5 Jahre alt. Echt verrückt wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich erinnere mich noch wie gestern daran als Bibi ihre ersten Duschschäume auf den Markt brachte. Damals war es in Deutschland noch etwas ganz besonderes, dass ein Influencer seine eigenen Beautyprodukte im dm verkaufte. Ich glaube Bibi war 2015 die Erste.


bilou Duschschaum
Preis 3,95 €
Erhältlich zum Beispiel im dm und Rossmann
Limitiert


Meine Meinung zum 5 Jahres Duschschaum
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine limitierte Edition, die aufgrund des 5-jährigen Jubiläums entstanden ist. 
Gut gefällt mir, dass die Verpackung komplett rosa ist. Nicht nur die Verpackung ist rosa, sondern auch der Duschschaum. Ich glaube die bisherigen Duschschäume waren sonst immer weiß. Aus diesem Grund ist der Duschschaum etwas ganz besonderes und hebt sich von den anderen bilou Produkten ab. 
Der Duft ist fruchtig-süß und gefällt mir bisher von allen Duschsorten, die Bibi bisher herausgebracht hat, am besten. Er ist nicht so streng süß wie Bibis aller erste Donut Duschschaum, sondern riecht angenehm süß.


selbst gekauft

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -