L.O.V X LOU SOME GOOD Limited Edtion - Swatches

Samstag, 28. November 2020

LOV hat in Zusammenarbeit mit Lou Some eine limitierte Kollektion auf den Markt gebracht. Das Konzept dahinter: Natürlich und dennoch schön. Dementsprechend schlicht und trotzdem elegant fallen auch die Produkte aus. Aus der Kollektion durfte bis auf die Tasche alles mit. 


Preise
L.O.V X LOU SOME GOOD CONTOURING POWDER 15,99
L.O.V X LOU SOME GOOD SHAPING BRUSH 14,99 €
L.O.V X LOU SOME GOOD SOFT EYE PALETTE 26,99 €

Meine Meinung zu den Produkten

Powder
Mega gute Qualität. Lässt sich wunderbar aufbauen und zaubert einen wunderschönen sommerlichen zarten Braunton auf die Haut. Der Puder ist komplett matt ohne Glitzerpartikel. 


Brush
Dank der abgeschrägten Form lässt sich mit ihm gut Blush auftragen. Die Pinselhaare fühlen sich soft an. Insgesamt sind die Pinselhaare straff gebunden. Haare hat er bisher nicht verloren.


Lidschattenpalette
Sie ist ein Traum. Die Textur der Lidschatten ist super fein und soft. Die schimmernden Töne sind buttrig-weich und geben sehr gut Farbe ab. Die matten Töne lassen sich wunderbar an Intensität aufbauen


Fazit 
LOV zeichnet sich auch bei dieser LE wieder mit seiner gewohnten gute Qualität aus. Und wieder ärgere ich mich, dass es LOV nicht mehr bei dm zu kaufen gibt. Die Preise sind zwar teurer als man im Drogeriebereich gewohnt ist, aber dafür stimmt auch die Highend Qualitiät.

selbst gekauft

3 Kommentare

  1. Das Contour Powder muss ich auch bestellen 😌. Perfekt für mein breites Gesicht 💪. Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    hast du schon das neue Weihnachtslied von Katy Perry gehört? Vor ein paar Jahren war ich mal auf einem Konzert von Katy Perry in Köln mit einer ehemaligen StudiumKommilitonin. Ich habe schon seit Jahren ein Poster von Katy Perry das ich neu aufgehangen habe, ich werde das in nächster Zeit mal aufhängen, dass Poster liegt schon in Reichweite.

    Grüße
    der junge Peter

    AntwortenLöschen