Julia Beautx Melody Box x essence

Freitag, 27. November 2020


In Zusammenarbeit mit essence hat die Youtuberin Julia Beautx ihre essence Melody Box auf den Markt gebracht. In diesem Beitrag zeige ich euch, was alles in der Box enthalten ist.



Julia Beautx Melody Box 
Preis 19,99 €
Limitiert
Erhältlich online zum Beispiel bei kosmetik4less oder essence

Insgesamt befinden sich sieben Produkte in der Box, wovon man drei neue Produkte findet. Bei dem Rest der Produkte handelt es sich um Standardprodukte, die nur ein limitiertes Design besitzen. Das Highlight aus der Box ist die Lidschattenpalette, welche neun Farben beinhaltet. Die Lidschatten hat Julia zusammengestellt. Die Schimmertöne sind gut pigmentiert. Die matten Töne sind ziemlich schwach auf der Brust und müssen mehrmals geschichtet werden. Ihr holt am besten alles aus den Farben mit einem Feuchtauftrag heraus. Insgesamt findet ich die Box schön aufgemacht. Aber mir fehlt das gewisse Etwas. Es sind Produkte enthalten, die wohl jeder schon zu Hause haben dürfte wie der neutrale Lipgloss und das weiße Settingpowder. 

selbst gekauft

2 Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -