Tipp: Disney essence Liquid Powder Fixing Mist

Freitag, 13. November 2020


In der aktuellen Disney essence Kollektion gibt es ein Liquid Powder Fixing Mist, was ich euch absolut empfehlen kann. 


Ich besitze ja schon sehr viele Fixings Sprays, aber eins mit Liquid Powder habe ich bisher noch nicht gehabt. Ich wusste bis vor Kurzem auch noch gar nicht, dass es eine solche Variante gibt. Man lernt halt immer dazu. Als erstes fällt der angenehm frisch blumige Geruch auf. Der Sprühnebel ist recht fein. 1-2 Mal auf den Pumpspender drücken reicht völlig aus. Nachdem das Wasser angetrocknet ist, tut es übrigens blitzschnell, bildet sich ein sehr feiner weißer und pudriger Film. So als hätte man eben einen transparenten Puder aufgetragen. Die Poren werden verfeinert und die Haut leicht mattiert. Zudem hält das Makeup deutlich länger durch das Spray. Ich habe mir direkt 2 Backups geholt. Anfangs dachte ich ja, dass das gar nicht funktionieren kann, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Sprays sind streng limitiert und bereits größtenteils vergriffen. Seid also schnell, wenn ihr noch eines ergattern möchtet.

Für die Veranschaulichung habe ich extra viel gesprüht, damit ihr den feinen Puder besonders gut sehen könnt

selbst gekauft

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -