Preview Balea Adventskalender 2020

Dienstag, 1. September 2020

So sieht er also aus: Der Balea Adventskalender 2020! Optisch gefällt er mir auf jeden Fall besser als letztes Jahr.
Einen Blick in den Inhalt konnte ich leider noch nicht werfen. Die Kalender im dm werden wohl wie die letzten Jahre auch, so Mitte September erscheinen. Ich werde mir definitiv einen zulegen und euch dann hier auf dem Blog den Inhalt präsentieren. Die letzten Jahre waren hauptsächlich immer Pflegeprodukte enthalten. Dieses Jahr wird es bestimmt wieder genauso sein. Das macht ja auch Sinn, da Balea sich hauptsächlich auf Haarpflege- und Hautpflegeprodukte spezialisiert hat.

Das sagt Balea
"Balea Adventskalender „It's a magical time“ Mit 24 liebevollen Pflegeprodukten verkürzt der Balea Adventskalender „It‘s a magical time“ das Warten aufs Christkind. Ein kleines Sprüchlein hinter jedem Türchen versüßt auch den Gedanken die Weihnachtszeit. Die liebevoll gestalteten „It’s a magical time“ Produkte verwöhnen Körper und Sinne mit ihrem weihnachtlichen Duft und sorgen für geschmeidige Wohlfühlhaut und -haare. 14,95 €"


Auch für die Männer unter uns wird es wieder einen Balea Adventskalender geben. 

Männer Adventskalender
"So bereitet Mann sich gepflegt auf die Weihnachtstage vor: Der Balea MEN Adventskalender hält 24 Überraschungen im Mini-Format für Ihn bereit, sodass er bis zum Heiligen Abend rundum verwöhnt wird. Die hochwertigen Pflegeprodukte eignen sich perfekt für den nächsten Kurztrip, die Geschäftsreise oder fürs Fitnessstudio, da sie in jeder Tasche Platz finden. Das weihnachtliche Design und die ausgewählten Düfte der Produkte heben die Vorfreude aufs Weihnachtsfest und machen den Dezember zum Verwöhnmonat für Ihn. Das versteckt sich hinter den 24 Türchen des Balea MEN Adventskalenders Der Balea MEN Adventskalender hält eine Vielzahl an Pflegeprodukten für jeden Mann in winterlichem Design und mit ausgewählten Düften bereit: Duschgele, Bodyspray, Gesichtspflege, Körperpflege, Haarpflege, After Shave und vieles mehr! Eine besondere Überraschung in Form eines Gadgets erwartet Ihn am Heiligen Abend. Balea MEN Adventskalender / 14,95 €"

1 Kommentar

  1. It sounds really exciting! I absolutely love advent calendars. They are always so exciting and really add to the holiday season.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen