Neue Catrice Mascara: Go Big. Go Bold 24h Waterproof Extreme Volume mit Tragebildern

Donnerstag, 3. September 2020


Catrice hat eine neue Mascara namens Go Big. Go Bold auf den Markt gebracht. Konnte mich die neue Mascara überzeugen?


Das sagt Catrice 
  • Verhindert Mascararänder unter dem Auge
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Schweißresistent
  • Preis 4,49 € / 12 ml

Das Design der Mascara gefällt mir. Die blaue, schimmernde Schrift auf schwarzer Farbe wirkt auffallend. Bei der Mascara handelt es sich um Gummiborsten. Die Borsten an sich sind kurz und dynamisch. Beim Tuschen kommt sehr viel Produkt auf die Wimpern. Die Wimpern werden nicht richtig getrennt. Umso öfter man mit der Bürste über die Wimpern geht, desto mehr verkleben diese. Zwar erhalten die Wimpern etwas Länge und vor allem Volumen, aber mir gefällt das Ergebnis einfach nicht. Ich benutze lieber Mascaras die meine Wimpern nicht verklumpen, ganz egal wie oft ich drüber tusche. Und öfters drüber tuschen muss man ja bei den meistens Mascaras, um eben das maximale Ergebnis rauszuholen. Aufgrund der genannten Punkte ist die neue Go Big. Go Bold Mascara leider ein Flopp für mich. Einzig positiver Punkt ist die gute Haltbarkeit. 


selbst gekauft

Kommentare:

  1. I'm glad it has good durability but it's a shame this mascara didn't work out for you. Thank you for your honest review!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick hätte mich die Mascara durchaus angesprochen... Aber das Ergebnis sieht ja überhaupt nicht schön aus :( Ich hasse es, wenn Mascaras die Wimpern so verklumpen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bürstchen an sich toll und finde das Ergebnis gar nicht mal sooo schlecht. Vermutlich wäre ich hier einfach nochmal mit einer anderen Mascara durch die Wimpern gegangen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen tollen Blog. War sehr interessant zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre mir auch zuviel Wimpernverklebung. Ich habe heute eine L.O.V Mascara getestet, aber wasserlösliche Mascara hält bei mir einfach nicht. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -