Huda Beauty Legit Lashes Mascara - Tragebilder

Mittwoch, 5. August 2020


Die neue Mascara von Huda Beauty kostet knapp 28,00 €. Für mich ist das ganz schön viel Geld für eine Mascara. Aber wie ihr ja wisst, bin ich immer auf der Suche nach der perfekten Mascara. Die Mascara teste ich schon ca. 2 Monate. In diesem Beitrag erfahrt ihr, ob sich ein Kauf lohnt oder eben nicht.



Zu kaufen gibt es die Mascara zum Beispiel bei Sephora. Bei dem Produkt handelt es sich um eine doppelseitige Mascara. Eine Seite soll für Volumen und die andere Seite für Länge sorgen. Das besondere an der Mascara ist, dass sie volumisierenden Fasern und Wachse enhtält. Ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass ich mit meiner Review über die Legit Lashes etwas gewartet habe. Denn am Anfang hat die Mascara kaum Wunder bewirkt. Sie hat viel zu viel Produkt/ Farbe auf den Wimpern hinterlassen. Dadurch sind die Wimpern schnell verklebt. Das Ergebnis hat mir gar nicht gefallen. Jetzt, wo ich die Mascara weitere 4 Wochen nicht mehr benutzt habe, klappt der Auftrag deutlich besser. Auch schenkt die Mascara nun deutlich mehr Volumen und Länge. Besonders bei Volumen punktet die Mascara. Das Ergebnis ist mit dem damaligen Ergebnis gar nicht mehr zu vergleichen. Das Ergebnis gefällt mir nun richtig gut. Ob ich mir die Mascara nochmal kaufen würde? Nein. Ich finde eine Wimperntusche in dieser Preisklasse sollte von Anfang an funktionieren. Es ist nämlich einfach nervig zu viel überschüssiges Produkt abzustreifen. 

 Für Volumen 
Für Länge

Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Blog. War sehr interessant zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht sehr dramatisch. Erinnert mich an Lancome Mascara.
    Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -