essie let it ripple Nagellack Limited Edition - Swatches

Samstag, 8. August 2020



Essie hat wieder eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht. Schon lange hat mich keine Nagellack LE so sehr angesprochen wie die let it ripple. Online war sie innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Zum Glück habe ich sie gestern im dm vor Ort entdeckt. Bis auf einen Nagellack durften alle Farben aus der Edition mit. 

 

Die Pinsel von essie liebe ich, da sie die richtige Breite haben und sich beim Auftrag so schön auffächern. Bei den Farben handelt es sich um Perlmuttfarben bzw. um schimmernde Farben. Im Flässchen changieren die Farben wunderschön. Den schillernden Effekt sieht man besonders gut bei den Farben lit it ripple, eam your tidal und wetsuited up. Alle Farben brauchen zwei bis drei Schichten für eine gute Deckkraft. Die Trockenzeit ist durchschnittlich. Die Haltbarkeit ist leider nicht gut. Bereits nach wenigen Stunden entstehen die ersten Gebrauchsspuren. Ein Base oder sonstiges hatte ich zusätzlich nicht aufgetragen.

Kommentare:

  1. Oooh I love these! The shades are absolutely gorgeous. So fun and shimmery!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    hier schreibt dir dein treuer Leser, schon seit deinem vorherigem Blog.
    Ich kann mich erinnern, du hattest mal geblogt, dass du auf einem Katy Perry Konzert warst. Ich war auch mal auf einem Katy Perry Konzert mit einer Bloggerin in 2015. Wie findest du das Lied 365 von Katy Perry? Ich finde das Lied äusserst gut.

    Grüße,
    der junge Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -