Beetique Y-Flash Eyeshadow Palette

Samstag, 29. August 2020


Die Kosmetikmarke Beetique gibt es zwar nicht mehr im dm zu kaufen, dafür aber online direkt bei Beetique. Nun hat Dagi Bee eine neue Lidschattenpalette für 16,95 € herausgebraucht. Konnte mich die Palette überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.


Design
Die Palette kommt im durchsichtigen Plastik in Rotneon. Dadurch wirkt die Palette sehr auffallend und gleichzeitig auch ansprechend. Schade finde ich es allerdings, dass kein Spiegel enthalten ist. 


Farben
Insgesamt sind sieben Farbtöne enthalten. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Allerdings sind damit auch nur begrenzt Looks möglich. Alle Farben sind bombastisch gut pigmentiert. Qualitativ kann man die Palette im Highend Bereich einordnen. Weiter positiv ist, dass sich die Farben gut auftragen und verblenden lassen. Auch besitzen die Farben kein Fallout beim Auftrag. Die Glitzertöne halten sogar ohne Base.



Ergebnis
Mein Favorit ist Golden Hour, ein wunderschöner schimmernde Ton. Auch als Sololidschatten macht er sich wunderschön auf dem Augenlid oder eben als Topper. 


Fazit
Hier ist Dagi Bee eine tolle neue Palette gelungen. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich alle sehr gut auftragen. Die 16,95 € sind auf jeden Fall gerechtfertigt. 


selbstgekauft

Kommentare:

  1. Oh wow. These colours are really beautiful and they swatch wonderfully! I just love the makeup look you created with them.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Launch habe ich gar nix mitbekommen, danke für die klasse Review. Habe einen sonnigen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -