bilou NEUE Haarpflegeserie: Pink Lemonade Shampoo, Conditioner & Repair Spray

Donnerstag, 27. August 2020


Bibi Beautypalace überrascht mit einer kompletten Neuheit. Diesmal geht es nicht um einen neuen Duschschaum, sondern um eine neue Haarpflegeserie. Die Serie beinhaltet ein Shampoo, ein Conditioner und ein Repair Spray für je 3,25 €. Ich stelle euch die neue Serie. 



Verpackung: Finde ich sehr gelungen und erinnert sogar optisch etwas an die Hautpflegeserie von Kylie Jenner. Die Kombination von Weiß und Rosa kommt bei den weiblichen Fans größtenteils immer gut an. Das Design wirkt schlicht und dennoch auffallend.

Duft: Gefällt mir richtig gut. Man nimmt einen spritzigen Limonadenduft wahr. Aber auch einen leichten Kaugummiduft kann ich heraus riechen. 

Inhaltsstoffe: Ein Blick auf die Inhaltsstoffe wirkt nicht gerade einladend. Besonders negativ sticht dabei das Repair Spray ins Auge. Es befinden sich einige Alkohole in dem Produkt. Diese werden auch schon ganz am Anfang aufgelistet. 

Conditioner
Macht meine Haare etwas geschmeidig. Eine herausragende Pflege kann ich hier leider nicht feststellen. Ich hatte schon deutlich bessere Conditioner.
Das Shampoo tut was es soll. Es schäumt etwas und reinigt meine Haare. 
Auf das Spray war ich am meisten gespannt. Ich habe sehr dicke und lange Haare. Ich brauche etliche Pumpstöße, um etwas von der Pflegewirkung zu merken bzw. meine Haare damit geschmeidiger zu bekommen. Ich würde es eher als Haarparfum einordnen. Positiv ist, dass man den Geruch einige Stunden auf den Haaren wahrnimmt. Dafür benötigt man aber auch einige Pumpstöße. 

Fazit
Die Duschschäume von Bibi finde ich qualitativ echt super. Allerdings konnte mich die neue Haarpflegeserie nicht überzeugen. Für weniger Geld bekommt von Balea und Co. eine bessere, spürbarere Pflege. 
selbstgekauft

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es sie zwar noch nicht, freue mich aber schon wenn sie offiziel draussen sind :).
    LG Miera

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -