One Brand Look mit Maybelline Neuheiten

Mittwoch, 15. Juli 2020


Heute zeige ich euch meinen Make-up Look, den ich komplett mit den Produkten von Maybelline geschminkt habe.

Benutze Produkte für den Makeup Look
  • Fit me Matte Poreless Foundation in der Farbe 104 Soft Ivory
  • Fit me Concealer Farbnummer 06
  • Blush Colorete 45 Plum
  • Mascara Lash Sensational
  • Brow Ultra Slim in der Farbe Medium Brown
  • Super Stay Matte Ink in der Farbe 175 Ringleader
  • Super Stay Ink Crayon in der Farbe 85 Change is good
  • Lidschattenpalette Nudes of new York in der Farbnummer 010
  • Super Stay 7 Days Nagellack in der Farbe 190 Pink Volt

Meine Meinung über die Produkte
Die Foundation lässt sich gut einarbeiten und verblenden. Weiter positiv ist, dass sie nicht nachdunkelt und auf der Haut natürlich wirkt. Grandios ist die lange Haltbarkeit. Von morgens bis abends hält die Foundation, ohne dass ich nachpudern muss. Obwohl das Produkt mattiert, betont sie nicht meine trockenen Stellen auf der Haut.
Der Concealer deckt zuverlässig leichte bis mittlere Augenschatten ab und kriecht nicht in die Augenfältchen. 

Von links nach rechts: Concealer und Foundations 104 & 115

Die Mascara finde ich solide Sie gibt den Wimpern etwas Volumen und verlängert sie. Vor allem verlängert sie schön die Wimpern. Wer ein natürliches aber dennoch aussagekräftige getuschte Wimpern möchte, wird an der Mascara gefallen finden.




Der Augenbrauenstift gleitet wie Butter über die Augenbrauen. Die Pigmentierung ist super. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Ich habe an dem Produkt nichts auszusetzen.


Die Super Stays Matte und Ink sind meine absoluten Lippen-Highlights aus der Drogerie. Besonders lange hält der Super Stay Matte Ink. Die Haltbarkeit ist extrem gut, wirklich bombastisch. Essen und Trinken überlebt das Produkt problemlos. Selbst nachdem Abschminken ist die Farbe immer noch zu sehen. Wer einen Lippenstift möchte, der den ganzen Tag hält, wird mit dem Produkt absolute zufrieden sein. Zudem trocknet das Produkt die Lippen nicht aus.

von links nach rechts: 175 Ringleader und 85 Change is good

Die Farbzusammenstellung der Lidschattenpalette finde ich super schön. Die Palette eignet sich perfekt für den Alltag aber auch für abends. Nudetöne gehen einfach immer. Die Pigmentierung ist super.


Die Nagellackfarbe Pink Volt finde ich besonders für den Sommer schön. Mit zwei Schichten wird die Farbe deckend. Die Haltbarkeit ist gut! 7 Tage hat die Farbe allerdings bei mir nicht gehalten, aber dennoch deutlich länger als durchschnittlich.


Bei dem Blush handelt es sich um einen schönen Pflaumenton, der sich gut aufbauen lässt.


Mein Look


PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Die Mascara Lash Sensational habe ich auch und finde ich gut. Die ausgelistete Maybelline Push up Drama Mascara waterproof black finde ich allerdings besser. Habe einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -