COCA-COLA X MORPHE Limited Edition - Swatches & Tragebilder

Samstag, 4. Juli 2020


Die Marke Morphe habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt und bin mit den Produkten, die ich bisher getestet habe sehr zu frieden.
Morphe hat nun eine geniale Kollektion in Zusammenarbeit mit Coca Cola auf den Markt gebracht. Klar, dass ich diese unbedingt haben musste. Hallo, Coca Cola! Wie geil ist das denn?! Bis auf die Makeup Blender und einem Highlighter habe ich mir alles aus der Kollektion bestellt.


Lidschattenpalette 
Die Farbauswahl finde ich perfekt und passt sehr gut zum Thema Coca Cola. Besonders die Rottöne glitzernden und schimmernde Töne finde ich sehr gelungen. Die glitzrigen Töne lassen sich am Besten mit den Fingern aufbauen. Die Pigmentierung ist super. Zudem lassen sich die Farben wunderbar aufbauen. Insgesamt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.


Lipglosse
Die Glosse haben eine mittlere Deckkraft und sind eben ganz normale Glosse. Das Tragegefühl ist ok. Man spürt das man einen Gloss trägt.

 

Highlgihter
Der Glow lässt sich gut aufbauen. Insgesamt gefällt mir der Glow sehr gut.

 

Pinsel
Die Pinsel machen einen guten Eindruck. Bisher hat auch noch kein Pinsel ein Haar verloren. Auch nachdem Waschen behalten die Pinsel ihre Form.

Fazit
Die LE ist richtig cool und passt farblich zum Thema Coco Cola. Zusätzlich cool hätte ich es allerdings gefunden, wenn zum Beispiel die Glosse nach Cola geduftet hätten. Leider ist das nicht der Fall. Die Lidschatten sind gut pigmentiert. Die schimmernden Töne muss man allerdings schichten und am besten feucht auftragen, damit der Effekt auf dem Auge gut zur Geltung kommt. 


Kommentare:

  1. I think this collection is SO cute. I love collecting Coke stuff in general, so this collection is super tempting. The swatches are really impressive and I love the look you created!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung. Die Lidschatten sind echt gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -