MAC SUPERSTAR DUO - RUBY WOO LIPSTICK & 3D IN EXTREME DIMENSION MASCARA

Donnerstag, 16. Juli 2020


Alle die meinen Blog über Jahre schon lesen, wissen, dass ich ein großer MAC Fan bin. Seit ich den  Blog besitze ist MAC ein fester Bestandteil in meinem Leben. Ich habe bestimmt über 80 MAC Lippenstifte und habe aufgehört zu zählen. Ein Favorit aus meiner Lippenstiftsammlung ist ganz klar Ruby Woo. Ruby Woo ist DAS Rot den wirklich jede Frau tragen kann, ganz egal zu welchem Look. In diesem Beitrag stelle ich euch den Lipstick Ruby Woo und die Mascara 3D in Extreme Dimension vor. Allein mit diesen zwei Produkten lässt sich schon fast ein kompletter Look schminken. Zusätzlich habe ich noch den Glow Play Blush in der Farbe So Natural und eine Foundation benutzt.


Ruby Woo ist ein kräftiger Rotton mit Blaustich. Bereits mit einer Schicht erhält man eine satte Deckkraft. Das Finish ist matt, sieht aber dennoch lebendig aus. Ausgetrocknet werden die Lippen nicht. 


Die Gummibürste der Mascara trennt schön die Wimpern und schenkt ihnen Volumen und gleichzeitig Verlängerung. Ich mag das Ergebnis sehr gerne. Der Effekt wird durch mehrere Schichten verstärkt. 


Bei der Farbe So Natural handelt es sich um einen wunderschönen Pfirsich-Goldton. Die Textur ist unglaublich cremig, vergleichbar mit Knete. Eine solche Textur habe ich bisher noch nicht bei einem Blush gehabt. Der Auftrag ist wunderbar. Man kann den Blush sowohl mit dem Pinsel als auch mit den Fingern auftragen. 


Der Look
Da die Betonung auf den Lippen liegt, habe ich zusätzlich nur Blush, Mascara und Foundation benutzt. Der Farbton vom Blush sollte bei roten Lippen dann etwas zurückhaltend sein. 


PR-Sample

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -