Clinique Cheek Pop Rouge 12 pink pop

Dienstag, 21. Juli 2020


Von Clinique habe ich mir erst kürzlich einen neuen Blush zugelegt in der Farbe 12 pink pop. Ich war überrascht als ich ihn online bei Douglas entdeckt habe. Ich dachte nämlich zuerst, dass es ihn Deutschland gar nicht zu kaufen geben würde. Leider gibt es nur die eine Farbe zu kaufen und nicht noch die anderen Farben. Aber egal! Die pinke Variante war sowieso mein Favorit.


Meine Meinung zum Clinique Blush
Das Design gefällt mir sehr gut und ist ein echter Hingucker. Bei der Farbe handelt es sich um ein sanftes Rosa ohne Glitzerpartikel, welches nicht zu sehr sticht. Ich liebe erwachsene Pinktöne, die frisch wirken und nicht so Barbie. Gut gefällt mir auch, dass man die Farbe wunderbar aufbauen kann. Gerade bei Blushes findet ich es wichtig, dass die Farben softer wie sonst ausfallen. Schließlich möchte man ja nicht aussehen wie ein Clown. Bei Blushes kann es nämlich schnell passieren, dass man zu viel Farbe erwischt.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -