Fenty Beauty by Rihanna Slip Shine Sheer Shiny Lipsticks

Samstag, 27. Juni 2020


Aus dem Hause Fenty Beauty gibt es neue Lipsticks. Zwei Farben habe ich mir gekauft: Tang Thang  und Glazed. Können mich die neuen Lipsticks überzeugen?

Fenty Beauty by Rihana Slip Shine Sheer Shiny Lipsticks
Erhältlich bei Sephora
Preis je 21,95 €
In 10 Farben erhältlich


Meine Meinung zu den Slip Shine Sheer Shiny Lipsticks
Die typische Fenty Verpackung gefällt mir sehr gut. Der Lipstick ist mit feuchtigkeitsspendendem Granatapfelöl getränkt und spendet den Lippen während der gesamten Tragezeig Feuchtigkeit wie ein Labello. Insgesamt ist das Tragegefühl angenehm. Die Lippen fühlen sich geschmeidig an ohne zu kleben wie ein Lipgloss. Die Farbabgabe ist leicht, sodass die eigene Lippenfarbe immer noch etwas durchschimmert. Der Auftrag ist unkompliziert und schnell, da man den Lipstick auch ohne Spiegel auftragen kann. Ein präzises arbeiten beim Auftrag ist aufgrund des Finish nicht nötig. Die aufbaufähige Farbe, das glänzende Finish und die cremige Textur gefallen mir. Ohne Essen und Trinken hält die Farbe ca. 1-2 Stunden. Eine Mahlzeit überleben die Lipsticks allerdings nicht.
Empfehlung? Ja! Wer einen Lipstick mit einer Mischung aus leichten Lippenstift und Lipbalm haben möchte, der wird mit den neuen Fenty Beauty Lipsticks zufrieden sein!

Glazed ist ein wunderschöner Nudeton mit leichtem Peachanteil.  

Tang Thang ist ein toller Apricotton, perfekt für den Sommer

Kommentare:

  1. Mir sagen die Lippenstifte vom Optischen nicht ganz so gut. Aber ich glaube, das liegt daran, dass ich es eher matt mag. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Glazed sieht sehr gut aus. Ich habe mir aber ein Lippenstiftkaufverbot auferlegt, da ich erstmal meine 78 Lippenstifte aufbrauchen möchte. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ich habe mir die Lipsticks im Müller angesehen, meine derzeitigen Lipsticks reichen noch ein paar Monate, ich denke ich wünsche mir Lipsticks zu Weihnachten. Ich war mal in Köln auf einem Rihanna Konzert, aber auch auf einem Katy Perry Konzert. Übrigens hast du sehr schöne Lippen.

    Schöne Grüße,
    der junge Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Im Müller gibt es aber nicht die Lipsticks, sondern nur bei Sephora.

      Löschen
    2. Ja Hallo Moni,
      ja ich danke das du es mir sagt, das es die Liptsticks bei Sephora gibt. Bei so schöhnen Lippen sehen dir die Männer bestimmt oft hinterher.Übrigens hattest du nicht mal gebloggt das du auf einem Katy Perry Konzert warst?

      Grüße,
      der junge Peter

      Löschen
    3. Nein, das hatte ich nicht, zumindest nicht auf dem Blog. Auf Instagram kann es aber gut sein.

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -