trend IT UP Blooming Summer Trend Edition - Swatches

Montag, 1. Juni 2020


Schon lange hat mich keine LE von trend IT UP so angelacht wie die Blooming Summer Trend Edition. Meiner Meinung nach ist das die schönste Edition, die trend IT UP herausgebracht hat. Ihr könnt mir ja gerne eure Meinung hinterlassen, ob ihr das genauso seht. 


trend IT UP Blooming Summer
Limitierte Edition 
Erhältlich im dm 
selbstgekauft 

Aus der LE durfte einiges mit. Die Highlights aus der LE sind ganz klar die Face Bronzer und der Body Bronzer, die zart nach Rosen duften. Auch die Lipglosse duften zart nach Rosen, die restlichen Produkte nicht. Normalerweise mag ich keinen Geruch in dekorativer Kosmetik, hier in dem Fall finde ich es aber passend, zumindest bei den Faceprodukten. Bei den Lippenprodukten hätte man sich das sparen können.




Nagellack: Mit zwei Schichten deckt jede Farbe einwandfrei. Der Auftrag ist unkompliziert. Der intensive Schimmereffekt, welcher aus vielen feinen silbernen Glitzerpartikeln besteht, schimmert schön. Um einen Sandlack oder groben Glitzer handelt es sich zum Glück nicht.

 Hier kann man gut erkennen, dass es sich nur um ein Overspray handelt.
Von links nach rechts: Body Bronzer und Facebronzer  010, 020

Face & Body Bronzer: Optisch sehen die Produkte wunderschön aus und man hat Angst das Muster zu zerstören. Leider handelt es sich um ein Glanzüberzug. Nach einer Anwendung ist dieser verschwunden und hervor kommt eine matte Schicht. Alle drei Produkte geben sehr gut Farbe und lassen sich gut aufbauen. 

 

Body Oil: Davon bin ich etwas enttäuscht. Die Pflege ist zwar ganz gut, jedoch sieht man vom Schimmer kaum etwas. 

 010
020

Lip Tube: Auch auf den Lippen schmeckt man den Rosenduft. Ich finde das hätte nicht sein müssen. Ich empfinde den Geschmack als störend und verursacht ein komisches Kratzen in meinem Hals. Der Geschmack hält auch leider lange an, die ganze Tragezeit.
Die Lippen erhalten durch das Glossyfinish mehr Volumen und einen Wetlookeffekt. Die natürliche Lippenfarbe schimmert immer noch hindurch. 

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -