Too Faced Diamond Light Fire Bronzer

Sonntag, 31. Mai 2020


Too Faced ist eine Marke, die zu meinen Lieblingsmarken gehört. Ich finde es immer wieder genial, was Too Faced für Neuheiten raushaut. Auf den Fire Bronzer hatte ich es schon seit längerem abgesehen. Ich freue mich, dass es ihn jetzt auch bei Douglas zu kaufen gibt. 


Too Faced Diamond Light Fire Bronzer
Preis ca. 39,00 €
Erhältlich zum Beispiel bei Douglas
Im Standardsortiment


Zur Verpackung brauche ich nicht viel sagen: Sie ist rundum gelungen und wirkt hochwertig. Das Besondere an dem Bronzer ist, dass dieser laut Too Faced mit echten zerstoßenen Diamanten und lichtreflektierenden Pigmenten angereichert sein soll. Das Produkt kann nicht nur auf den Wangen, sondern auch auf Augen und Körper angewendet werden. Ich verwende es als Blush. Die Pigmentierung ist echt gut. Man kann die Farbe zudem wunderbar aufbauen. Grobe Glitzerpartikel sind nicht enthalten, dafür viele feinen goldenen Schimmerpartikel. Der Bronzer hat einen rötlichen Touch und macht ihn deshalb zu etwas besonderen. Der Glow leuchtet wunderschön auf der Haut und sticht deshalb heraus. 
Der warme Bronzer ist nicht wie jeder Bronzer, sondern außergewöhnlich und mal etwas anderes. Ich bin begeistert! Leider fangen die Fotos nicht annährend den besonderen Glow ein.


1 Kommentar:

  1. It looks so nice, I'd like to try it!  

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -