Naked Urban Decay Ultraviolet Lidschattenpalette - Swatches & Tragebilder

Sonntag, 21. Juni 2020


Es gibt von Urban Decay wieder eine neue Lidschattenpalette namens Ultraviolet. Ich habe euch alle Farben geswatcht und ein Amu geschminkt.


Ja, ihr lest richtig, die Palette kostet 56,00 €. Hat sie früher nicht etwas weniger gekostet? Auf jeden Fall sieht das Design unglaublich schön aus. Ich muss ständig auf das Farbmuster schauen. Das hat Urban Decay echt toll hinbekommen.
Die Palette beinhaltet 12 Farbtöne. Die Farbzusammenstellung finde ich gelungen. Jedoch hätte ich mehr violette Töne erwartet, da die Palette ja auch Ultraviolet heißt.


Swatches

Es sind sowohl matte als auch schimmernde Farbe enthalten. Manche Farben sind weniger gut pigmentiert als andere. Generell lassen sich aber alle Farben gut aufbauen. Bei den dunklen Lilatönen muss man beim Verblenden allerdings aufpassen, da sie Fallout haben. Am besten schminkt ihr zuerst eure Augen und tragt anschließend euer Makeup auf. 


 
 
 

Meine Meinung
Die dunklen Lilatöne haben Fallout. Insgesamt finde ich die Palette ok. Die Pigmentierung ist auch in Ordnung. Nun die entscheidende Frage: Braucht man die Palette? Hierauf kann ich weder ein klares Nein, noch ein klares Ja geben. 5 Töne sind in der Palette, die nichts besonderes sind und die meisten schon in ihrer Palette haben dürften. Einzig die Töne Lucid, V.R. und Dazed sind außergewöhnlich. Früher war Naked eines der gefragtesten Lidschattenpaletten. Mittlerweile ziehen aber andere Marken wie Colourpop oder Natascha Denona an ihr vorbei. 

Kommentare:

  1. Great review and beautiful photos! :)

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Genau mein Beuteschema, aber eigentlich hab ich genug Paletten:)
    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, thank you so much for this! I saw a picture of the palette and was really curious about how it performed. The colours look stunning. I absolutely love the makeup look you created with it. You are so talented!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Augen-Make-up! Ich persönlich finde die ABH Norvina Palette mehr Ultraviolett als die von UD. Bei dem Preis kann ich mir auch eine Lethal Cosmetics Palette bestellen, die vegan und in Handarbeit in Deutschland gefertigt wird. Liebe Grüße
    Nancy :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farben sind einfach sooooo schön. *-* Ich hätte zwar nicht für jede Farbe eine Verwendung aber dennoch sind die sooooo hübsch. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -