Judith Williams Longlasting Foundation

Dienstag, 16. Juni 2020


Judith Williams, bekannt aus die Höhle der Löwen, hat wieder neue dekorative Kosmetik herausgebracht, unter anderem auch eine Foundation. Die Foundation gibt es nur in einer einzigen Farbe, was mich schon direkt stutzig macht. Schließlich gibt es so viele unterschiedliche Hautfarben. Andere haben einen gelben Unterton, andere wieder einen kühleren. Mit einer Foundationfarbe wird man dem wohl nicht gerecht oder doch? In diesem Beitrag erfahrt ihr, ob mich das Produkt überzeugen konnte.


Judith Williams Longlasting Foundation
Erhältlich im dm
Preis 12,95 €
Inhalt 30 ml
selbstgekauft


Produktbeschreibung
Die schwerelose, flüssige Judith Williams Longlasting Foundation mit Lichtschutzfaktor 15 kombiniert individuelle Deckkraft mit langem Halt. Sie legt sich wie ein Schutzfilter über die Haut und eignet sich perfekt für jeden, der Zeichen vorzeitiger Hautalterung liebevoll verbergen will. Für ein geschmeidiges und regeneriertes Hautbild im Handumdrehen 

Der Glasflakon und die Entnahme gefällt mir gut! Die Dosierung klappt wunderbar. Die Konsistenz ist recht flüssig und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Ich nehme einen leichten Vanillegeruch wahr. Leider dunkelt die Foundation während der Tragezeit stark nach und besitzt zudem einen deutlichen gelben Unterton. Mein Hauttyp ist leicht hell mit gelben Unterton. Der gelbe Unterton der Foundation ist mir aber viel zu stark! Hinzu kommt, dass das Ergebnis zu maskenhaft wirkt. Die Foundation verbindet sich nicht optimal mit der Haut und liegt unschön auf. Kleine Fältchen werden zusätzlich unschön betont. Für mich ist das Produkt leider ein Flopp. Eine Foundation braucht eben mehr als nur eine Farbe zur Auswahl. Schließlich besitzt jede Frau eine andere Farbe der Haut. 


Kommentare:

  1. How gorgeous! Your skin looks incredible and I absolutely love this makeup look.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dass es nur einen einzigen Ton gibt. Finde ich auch nicht sehr überzeugend bei so viele verschiedenen Hauttönen!

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -