Loreal Skin Paradise Tinted Water-Cream - Swatches & Tragebilder

Mittwoch, 27. Mai 2020


Von Loreal gibt es ein brandneues Make-up Produkt. Das Besondere an dem Produkt ist die Pflegeformel auf Wasserbasis + Mineralpigmenten (Aloe Vera und Ingwerextrakt sowie Hamameliswasser). beruht. Zudem besitzt die Tinted Water-Cream ein SPF 20. Konnte mich das Produkt überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Post.


Loreal Paris Skin Paradise 
Im dm etc. noch nicht entdeckt
Bestellt habe ich sie bei Cocopanda online
Preis 11,90 €
Inhalt 30 ml


Verpackung
Die Verpackung ist ein echter Blickfang. Die 3D Tropfen, die Wassertropfen darstellen sollen, kann man mit den Fingern ertasten und wirken optisch fast schon echt. Die Dosierung klappt gut. Es kommt weder zu viel, noch zu wenig Produkt heraus.

Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz würde ich leicht cremig beschreiben. Trotz der Konsistenz lässt sich das Produkt sehr gut in die Haut einarbeiten. Am besten gelingt der Auftrag mit den Fingern. 

Farbe, Deckkraft & Pflege
Da es noch keine Swatches im Internet gibt, habe ich mir zwei Farben bestellt. Die Farben Fair/ Sehr Hell 02 und Hell 01. Im Nachhinein bin ich froh zwei Farben bestellt zu haben, da ich weder die eine, noch die andere solo verwenden kann. Fair ist leider zu hell und Light hat einen starken Orangestich. Zusammen gemixt ergeben beide Farben aber eine akzeptable Farbe. Nachdunkeln tut im übrigen zum Glück nichts. Ich habe trockene Haut. Die Foundation Cream wirkt pflegend den ganzen Tag über. Mit zwei dünnen Schichten werden bei mir alle Rötungen und sogar kleine Makel gut abgedeckt. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittelstark einordnen und ist somit auf jeden Fall stärker als bei einer getönten Tagescreme.

 Fair und Light
 
Beide Farben zusammen gemischt

Haltbarkeit & Ergebnis
Von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht. Lediglich im Nasenbereich glänze ich nach einigen Stunden etwas. An dieser Stelle sei aber betont, dass ich das Produkt ohne zusätzliches Puder getestet habe. Insgesamt wirkt der Teint natürlich, frisch und lebendig mit einem leichten Glow. Für trockene Haut ist die Tindet Water-Cream ideal. Bei fettiger Haut rate ich allerdings davon ab, da sie aufgrund der pflegenden Formel nicht halten wird.

Die Skin Paradise verschmilzt wunderbar mit der Haut und wirkt so sehr natürlich

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -