Huda Beauty Sparkly Lip Balm Negligee & Seductress

Mittwoch, 13. Mai 2020

Auf die neuen Lip Balms von Huda Beauty war ich mega gespannt. Als sie auf der deutschen Sephora Website online waren, waren sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Zwei von sechs Farben durften bei mir einziehen. In diesem Post erwarten euch meine Eindrücke inklusive Tragebilder und Swatches. 


Knapp 24 € kostet ein Lip Balm, nicht gerade günstig. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen vor dem Test.
Die changierende Verpackung, welche in Regenbogenfarben leuchtet, ist ein echter Blickfang. Riecht man direkt an den Balms, kommt einem ein sanfter, angenehmer Kokosduft entgegen. Jeder Balm ist umhüllt mit auffälligen Glitzer. Leider handelt es sich hierbei nur um eine Art Overspray. Der Glitzer haftet also nur auf der Oberfläche und ist somit schnell verschwunden. Der anfängliche schöne Schimmer ist nach 1-2 benutzen leider verschwunden. Farbe gibt der Lipbalm nicht ab. Die anfängliche Begeisterung hat sich in Luft aufgelöst. Mir ist schon klar, dass die Aufgabe eines Lipbalms darin besteht, die Lippen zu pflegen. Das schafft der Huda Beauty Lipbalm auch ganz gut. Dennoch hätte ich mir eine Farbabgabe gewünscht. So ist es nämlich letztendlich egal für welche Farbe ihr euch entscheidet, da man auf den Lippen keinen Unterschied erkennt. Und für knappe 24,00 € darf man auch etwas Farbabgabe und Farbunterschiede erwarten.

Erkennt ihr einen Unterschied? Ich jedenfalls nicht! Von der Pflege kann übrigens jeder Labello aus der Drogerie mithalten.

1 Kommentar:

  1. I'm so glad you reviewed this! I keep seeing these pop up on Instagram ads and wondered how they actually performed.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -