Givenchy Beauty Teint Couture Shimmer Powder Highlgihter

Freitag, 8. Mai 2020


Passend zum Sommer hat Givenchy zwei neue Highlighter auf den Markt gebracht in den Farben 01 Pink und 02 Gold. In diesem Post stelle ich euch die Neuheiten inklusives Swatches und Tragebilder vor.


Givenchy Shimmer Powder aus der Sommer Kollektion
Limitierte Edition
Erhältlich zum Beispiel bei Douglas
Preis ca. 40,00 €

Auf dem Bild kann man gut erkennen wie intensiv der Glow ist :) 

Die Highlighter kommen in der typischen schwarzen Verpackung von Givenchy: schlicht und elegant. Die talkfreie und seidige Textur zaubert ein schönes Leuchten ins Gesicht. Der Glow ist so schön! Grobe Glitzerpartikel sind nicht enthalten, sondern Mikro-Perlmutpartikel und aufhellende Pigmente. Die Pigmentierung ist bei beiden Highlighter sehr gut. Auch bin ich mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Ihr merkt schon wie begeistert ich bin. 

 
Ein wunderschöner Bronzer mit Schimmer. Der Ton perfekt! Kein Orangestich
Auf diesem Bild trage ich den goldenen Highlighter
PR-Sample

Kommentare:

  1. Das ist so ein tolles Produkt. Mir gefällt das so gut!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -