Wohnung verschönern mit Desenio

Samstag, 21. März 2020


Anzeige

Wir erleben alle gerade eine sehr schwere Zeit. Eine Zeit, die es so in den letzten 70 Jahren nicht gegeben hat. Es ist eine Krise, die wir uns so bis vor wenigen Wochen nicht ausmalen konnten. Wichtig ist es in dieser Zeit jetzt Zuhause zu bleiben und so seine Mitmenschen zu schützen. Das bedeutet auch gleichzeitig, dass wir nun viel mehr Zeit haben für Dinge, die man sonst im Alltag schwer unterkriegen konnte. Statt Kino oder Freunde besuchen heißt es nun sich in seinen eigenen vier Wänden so gemütlich und angenehm wie möglich zu machen. Ich nutze jetzt die Zeit um den Frühjahrsputz zu beginnen oder um zum Beispiel meine Wohnung zu verschönern. Mit neuen Bildern kann man seiner Wohnung direkt ein neues Feeling verleihen.

Ich habe mir mehrere Bilder von Desenio ausgesucht, um einige Bereiche meiner Wohnung zu verschönern und den Zimmern ein gewissen Feeling zu verleihen. 


Schminkzimmer
In meinem Schminkzimmer haben dringend noch Bilder gefehlt. Aufgestellt habe ich sie auf meinem Schminktisch. Optisch wirkt der Schminktisch nun noch viel schöner. Die Bilder sind ein richtiger Hingucker.


Pink Paris Perfume, Poster
Lipstick, Poster 
Coco, Poster

Flur
Im Flur habe ich ein altes Bild ausgewechselt, was dort schon mindestens 15 Jahre gehangen hat. Ich hatte mich nach all den Jahren an dem Bild einfach satt gesehen. Aus diesem Grund musste ein neues Bild her, vor allem ein moderneres. 

Blue and Gold Swirl No2 Poster 

Schlafzimmer
Auch im Schlafzimmer hat noch ein Bild gefehlt. Entschieden habe ich mich für ein Galaxybild. Ich finde, dass passt perfekt in ein Schlafzimmer

Space is the Place Poster

Mein Gesamteindruck?
Die Auswahl an Postern ist sehr groß und vielseitig. Man findet zu jedem Anlass das passende Bild. Gut finde ich auch, dass man die Poster in verschiedenen Größen und auch die passenden Rahmen in verschieden Farben, Größen etc. sich aussuchen kann. Die Poster sind von der Qualität sehr gut. Die Fotos sind gestochen scharf und die Dicke des Papiers ist genau richtig. Schaut euch unbedingt auf der Desenio Website mal um.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Bilder, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. You have such a gorgeous space! And you are so right. This is the perfect time to focus on making sure your home makes you feel good.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -