Givenchy Beauty L’INTERDIT CONCRETE EDP

Dienstag, 24. März 2020


Es gibt wieder eine spannende Neuheit von Givenchy, nämlich ein on-the-go Duft.


Optisch könnte man meinen, dass es sich hierbei um einen Lippenstift handelt, aber das ist es nicht. Hierbei handelt es sich um ein Eau de Parfum in einer exklusiven und revolutionären Formel und Verpackung. Durch das schlanke und handliche Design ist es möglich den Parfumstick überall mit hin zunehmen. L’INTERDIT CONCRETE kann zum Beispiel entlang des Halses und am Puls aufgetragen werden. Der Duft ist ideal für den Frühling/ Sommer. Der Kontrast aus weißen Blumen und dunklen Akkorden gefallen mir sehr gut. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Den Duft gibt es seit 01. März 2020 exklusiv bei Douglas im Handel und online für 33 €. 


PR-Sample

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Produkt. Es riecht auch bestimmt sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackungsidee gefällt mir wirklich gut - besonders, dass man seine Umgebung nicht mit-einnebelt und es punktuell sehr gut hält!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -