Chanel Le Volume Stretch Mascara - Tragebilder

Donnerstag, 19. März 2020


Von Chanel gibt es eine neue Mascara LE Volume Stretch de Chanel, welche im 3D-Drucker hergestellt wurde. Konnte mich die Mascara überzeugen?


Chanel Le Volume Stretch Mascara
Preis 34,99 €
Inhalt 6g
Meine Farbe 10 Noir


Die Hülse gefällt mir optisch sehr gut. Sie wirkt edel und elegant. Bei der Borste handelt es sich um eine Spiralform, die jede Wimper perfekt umhüllt und ihr tiefschwarze Farbe schenkt. Die Wimpern werden sehr gut getrennt und erhalten deutlich mehr Länge. Die Verlängerung der Wimpern ist enorm und gefällt mir sehr gut. Volumen schenkt die Mascara leider nur leicht. Insgesamt bin ich jedoch trotzdem zufrieden mit der Mascara und würde sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen. Das Abschminken funktioniert ohne Probleme.
Wer lange Wimpern mag und auf starkes Volumen verzichten kann, der wird mit der neuen Chanel Bürste glücklich sein.


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Mascara und getragen sieht sie so wunderbar aus!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Von der Mascara habe ich eine Probe. Bin gespannt, wie das Ergebnis bei mir wird.
    LG Nancy von https://orangecosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -