Hourglass Ambient Strobe Lighting Blush Incandescent Electra

Montag, 30. März 2020


Mein erster Blush von Hourglass ist bei mir zu Hause eingezogen. Schon länger hatte ich mit den Blushes geliebäugelt. Nun durfte endlich einer mit.


Hourglass Strobe Lighting Blush
Meine Farbe Incandescent Electra 
Preis ca. 38,00 € 
Erhältlich zum Beispiel Douglas online

 

Puh, 38,00 € sind für einen Blush ganz schön viel Geld. Aus diesem Grund waren meine Erwartungen an das Produkt sehr hoch. Optisch gefällt mir die Verpackung sehr gut. Auch die Schattierungen im Blush gefallen mir ebenfalls gut. Die Textur ist sehr seidig. Das Blush lässt sich super in die Haut einarbeiten und hinterlässt einen gesunden, natürlichen Glow. Die feinen silbernen Glitzerpartikel sieht man auf der Haut nur, wenn man wirklich ganz nah an die Haut heran geht. Gut gefällt mir auch, dass man die Farbe wunderbar aufbauen kann. Gerade bei Blushes ist es mir nämlich wichtig, dass man die Farbe gut aufbauen kann und nicht direkt die volle Ladung an Farbe erhält. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Ihr merkt schon: Ich bin von dem Rouge begeistert und es wird sicherlich nicht mein letzter Blush aus dem Hause Hourglass bleiben. 

Kommentare:

  1. Ich wollte auch einen (Mini-)Blush, hab aber in Prag bei Sephora daneben gegriffen und so kam versehentlich der Bronzer mit. Ich bin aber auch sehr davon angetan und trage ihn wirklich gern - mein allererster "persönlicher" Bronzer! Bisher dachte ich nämlich, es würde an mir sehr auffällig und künstlich aussehen, weil ich von Natur aus so blass bin. Aber er wirkt harmonisch, nicht zu braun und nicht orange, und sieht deshalb natürlich aus - sogar der leichte seidige Hautglanz wird perfekt imitiert. Ich trag ihn inzwischen sehr gerne und fast jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, der sieht sehr intensiv aus aber umso besser, wenn man die Farbe schichten kann und er nicht gleich mega stark pigmentiert ist. Mir gefällt das Ergebnis und überhaupt finde ich den Blush sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. DieFarbe Brillinat nude ist einfach nur ein Feenpups ! Ein hauch von nix . Ich denke diese Farbe kann wenn überhaupt nur von Schneewitchen getragen werden . Textur und Auftrag ist von gewohnter Qualität

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -