essence Blushlighter 04 Peachy Dawn

Donnerstag, 5. März 2020


Von essence gibt es einen neuen Blush, welcher Blush und Highlighter miteinander verbindet.
In diesem Beitrag stelle ich euch den Blush inklusive Swatches und Tragebilder vor.


Essence wurde im Laufe der Jahre immer besser. Mit jedem Sortimentswechsel freue ich mich auf die Produkte. Denn ich kann immer davon ausgehen, dass bestimmt das ein oder andere Produkt dabei ist, was mir gefällt und auch gut abschneidet. 
Bei Peachy Dawn handelt es sich um ein zartes Rouge mit einem schönen Farbverlauf. Die eine Seite besitzt ein schimmerndes und die andere Seite ein semi-matte Finish. Beide Farben zusammen ergeben einen frischen Peachton mit leichten Schimmer auf den Wangen ohne groben Glitzer. Ich finde die Farbe ist perfekt für den Frühling.
Die Deckkraft ist gut, da sich die Farbe gut aufbauen lässt. Gerade bei einem Wangenprodukt ist mir wichtig, dass die Farbe nicht super krass pigmentiert ist, sondern sich die Farbe gut aufbauen lässt. Die Haltbarkeit ist ok. Nach mehreren Stunden Tragezeit hat die Farbintensität zwar deutlich nachgelassen, dennoch kann man die Farbe immer noch gut erkennen. Nach ca. 6 Stunden sollte man dann einfach auffrischen. Dieser Punkt ist aber meckern auf hohem Niveau, da das Produkt ja nur 3,79 € kostet. 


Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -