Wishful Yo Glow Enzyme Scrub Peeling

Samstag, 7. März 2020


Aus dem Hause Hudy Beauty gibt es jetzt das erste Hautpflegeprodukt. Knapp 40 € für 100 ml ist ein stolzer Preis für ein Peeling. Konnte mich das sündhaft teure Produkt überzeugen?


Meine Meinung zum Huda Peeling

Die Aufmachung der Verpackung bzw. Tube finde ich gelungen. Sie wirkt auffallend aber dennoch schlicht. Insgesamt liegt das Produkt gut in der Hand. Auch klappt die Dosierung gut. Es kommt nicht zu viel oder zu wenig heraus. 

Das Produkt mit Ananas- und Papaya-Enzymen, BHAs und AHAs riecht leicht fruchtig und insgesamt sehr angenehm. In der leichten, milchigen Textur sind viele feine Peelingkörner, die sich beim Verreiben in deutlich größere, weichere Körner verwandeln. Auf den ersten Blick sieht es so aus als wäre es Haut, ist es aber nicht, sondern einfach ein netter Fun Gage. Seinen Job macht das Produkt gut. Selbst Make-up entfernt das Produkt mühelos. Meine Haut wird porentief gereinigt ohne diese stark auszutrocknen. Eine Creme brauche ich nach der Anwendung aber dennoch. Ich hatte aber auch schon Peelings, die meine Haut sehr stark ausgetrocknet haben und diese gespannt hat. Das ist beim Huda Peeling zum Glück nicht der Fall. 


Die Reinigungswirkung würde ich als intensiv bezeichnen. Auch fühlt sich nach der Anwendung die Haut geschmeidig an. Nun die entscheidende Frage: Ist das Produkt seine 40 € wert. Ich finde nein. Klar, reinigt das Produkt echt wunderbar meine Haut und auch nach der Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidig an. Aber das schaffen auch deutlich günstigere Produkte.

 

Kommentare:

  1. Wow, looks interesting!    

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit meinem Wunderfrollein Sternenstaub der Erneuerung sehr zufrieden, ich finde es aber immer wieder interessant, was Huda Kattan alles auf den Markt wirft. LG Nancy

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -