Lethal Cosmetics Ionic Highlighter

Dienstag, 3. März 2020


Auf meinem Blog stelle ich euch das erste Mal die Marke Lethal Cosmetics vor. Die Marke kommt aus Berlin. Dort werden die Produkte auch handgefertigt, also 100% made in Germany. Bisher habe ich nur gutes über die Marke gehört und wollte unbedingt den neuen Highlighter in der Farbe Ionic testen. 

 

Meine Meinung zum Wavelenght Pressed Highlighter
Die Verpackung changiert in wunderschönen Regenbogenfarben, je nachdem wie man sie hält. Im Deckel selbst befindet sich ein Spiegel. Die Textur des Highlighters ist fein pudrig und gibt bereits mit beim ersten Auftrag sehr gut Farbe ab. Ich würde die Farbe als Perlmutt-weiß mit sehr leichten Rosenateil beschreiben. Glitzer besitzt der Highlighter nicht, sondern einen feinen Glow. Insgesamt gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Für 20 € erhält man einen hochwertigen Highlighter, der definitiv auch sein Geld wert ist.


Kommentare:

  1. It looks so nice, I'd like to try it!    

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr interessant, das schaut nach einem tollen Highlighter aus. Bin schon länger auf der Suche nach "dem" Highlighter. Muss ihn mir mal anschauen, danke für den Post :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -