Catrice Disney Minnie & Daisy Limited Editon - Swatches

Donnerstag, 12. März 2020


Die neue Catrice Disney LE habe ich sehnsüchtig erwartet. Ich freue mich, dass es nicht nur Minnie in die LE geschafft, sondern auch Daisy. Eine LE über Daisy findet man nämlich nicht allzu oft. Ich habe mir aus der Edition alles mitgenommen. 


Die Aufmachung der Produkt finde ich sehr gelungen. Auch freue ich mich, dass es neben den beiden Paletten auch sechs Nagellacke zu kaufen gibt. Farblich finde ich Töne perfekt abgestimmt und passen meiner Meinung perfekt zu den Disney Figuren. 

 

Nagellacke
Es sind sowohl schimmernde als auch metallische Nagellacke dabei. Ein Nagellack besitzt ein leicht glänzendes Finish. Die Farben der Lacke spiegelt auch zum Teil die Farben in der Palette wider. Alle Nagellacke decken mit zwei Schichten

 
 

Lidschattenpaletten
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Die schimmernde, metallischen Töne sind gut pigmentiert, während man manche matten Töne etwas schichten muss. Auftragen und verblenden lassen sich sowohl die matten als auch die metallischen Töne gut. Grobe Glitzer besitzt keine Farbe. 

 

Kommentare:

  1. Oh my goodness, this is so cute! I adore anything Disney so this is totally up my alley. Everything looks fabulous.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch! Das ist ja eine süße Aufmachung und auch farblich sprechen mich die Produkte durchaus an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -