Bobbi Brown Intensive Skin Serum Foundation

Dienstag, 10. März 2020


Auf die neue Foundation von Bobbi Brown habe ich mich sehr gefreut, da ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemach hatte. Konnte mich jedoch die Intensive Skin Serum Foundation auch überzeugen?

Leider läuft nach der Benutzung immer noch Produkt heraus, sehr ärgerlich

Bobbi Brown Intensive Skin Serum Foundation
Im Standardsortiment
Preis ca. 60,00 €
Inhalt 30 ml
Meine Farbe Sand


Meine Meinung zur Bobbi Brown Intensive Skin Serum Foundation 
Der schwarze Flakon gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch mag ich lieber die durchsichtigen Varianten. Die Dosierung klappt dank des Pumpspenders gut. Leider fließt danach immer noch Produkt heraus, sodass der Pumpspender versaut wird. Der Geruch ist leicht kräuterlich so wie man es von den meisten Bobbi Brown Foundations gewohnt ist. Gut gefällt mir, dass die Foundation einen Lichtschutzfaktor 40 besitzt. Das finde ich sehr wichtig und findet man in Foundations nicht oft vor. Die recht flüssige Konsistenz lässt sich gut in die Haut einarbeiten und dunkelt nicht nach. Das Produkt verschmilzt wunderbar mit der Haut. Das Ergebnis sieht nachdem Auftrag toll aus. Meine Haut besitzt Leuchtkraft und wirkt lebendig zugleich. Man sieht quasi ungeschminkt aus. Auch gefällt mir gut, dass die Foundation nicht nur gut abdeckt, sondern auch meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Daher ist die Foundation nur für trockene Haut geeignet. Und nun kommen wir zum großen Nachteil. Wäre da nämlich nicht die Haltbarkeit. Bereits nach wenigen Stunden verschwindet sie immer mehr und mehr von meiner Haut. Zudem bildet sie eine Art Gries auf einer Haut. Das was ich meine, könnt ihr gut auf den Bildern erkennen. Schade. Für 60 € habe ich deutlich mehr erwartet! 


 Nach ca. 3 Stunden Tragezeit. An der Nase kann man gut erkennen wie sich das Produkt langsam an der Nase absetzt
 Nach einem halben Tag sieht das Ergebnis dann so aus...

Die Deckkraft ist gänzlich verschwunden und meine roten Stellen blitzen hervor

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -