Natascha Denona Love Glow Cheek Palette - Swatches & Tragebilder

Donnerstag, 13. Februar 2020


Natascha Denona ist im Moment DIE Kosmetikmarke Nr. 1 auf dem Markt, wenn es um sehr gute Qualität geht. Der Preis ist natürlich dementsprechend sehr hoch. Für eine gute Qualität bin ich aber gerne bereit einen teureren Preis zu bezahlen.


Meine Meinung zur Natascha Denona Cheek Palette 

Verpackung
Die limitierte Blush- und Highlighter Palette wurde passend zu Valentinstag auf den Markt gebracht. Die Verpackung gefällt mir richtig gut. Im Deckel befindet sich Flüssigkeit mit schimmernden Glitter. Schüttelt man die Palette hin und her, bewegt sich der Glitter, vergleichbar mit einer Schneekugel. 
Klappt man den Deckel auf, befindet sich darin ein Spiegel. In der Palette sind vier Farben enthalten: Eine Cream Base, zwei Blushes und ein Highlgihter. Die obere Reihe ist mit einem Plastikschutz abgedeckt, welche man auf- und zuklappen kann. 

 

Farben
Alle vier Farben besitzen einen wunderschönen Glow. Die Qualität ist wie nicht anders zu erwarten, weltklasse. Nicht nur die Farben finde ich sehr schön, sondern auch der Glow. Der Glow ist wunderschön fein und dennoch intensiv. Kombiniert man alle vier Farben auf der Wange, erhält man nicht nur einen tollen Blush mit Gloweffekt, sondern auch noch einen Spiegelglanzeffekt bzw. Wetlookeffekt, richtig nice!
Auftrag und Haltbarkeit sind ebenfalls top! Ich liebe die Palette jetzt schon abgöttisch! Für mich ist die Palette definitiv ihren Preis von ca. 60,00 € wert. 


- THEME BY ECLAIR DESIGNS -