Fran Wilson Moodmatcher Green

Dienstag, 11. Februar 2020


Aktuell gibt es im Rossmann einen kunterbunten Lippenstiftaufsteller von der Marke Moodmatcher. Von der Marke hatte ich bisher noch nichts gehört und war darum sehr gespannt einen Lippenstift zu testen.


Der Aufsteller beinhaltet viele verschiedene bunte Farben
Entschieden habe ich mich für die Farbe Green. Auf den Lippen verändert sich dann die Farbe und wird zu einem kräftigen Rosa-Rot. Das Finish ist ein strahlender Glanz mit Wetlookeffekt. Die Lippen fühlen sich nachdem Auftrag geschmeidig an als hätte man einen Lipbalm aufgetragen. Nachdem Essen und Trinken ist die Farbe immer noch sehr gut auf den Lippen zu erkennen, wenn auch etwas abgeschwächt. Nach weiteren Stunden Tragezeit ist die Farbe im Innenbereich der Lippen verschwunden und nur noch am äußeren Lippenrand zu sehen. Ohne Essen und Trinken hält die Farbe den ganzen Tag über ohne die Lippen auszutrocknen. Die Farbe färbt nur ganz leicht an Gläsern ab, also wirklich minimal. Trotzdem hält die Farbe problemlos über mehrere Stunden.
Ich bin echt begeistert! Für 8 € erhält man eine intensive Farbe, die lange hält und den Lippen zudem Feuchtigkeit schenkt.


Kommentare:

  1. Ich liebe die Moodmatcher Lippenstifte. Aus Neugierde hatte ich mir vor Jahren schonmal den grünen gekauft. Und dann habe ich letzten Herbst alle Farben bekommen (in einer Kooperation) und benutze wirklich keine anderen Lippenstifte mehr. Mehrere Farben halten wirklich mit Essen und Trinken den ganzen Tag (und, wenn ich nicht ordentlich abschminke, auch die Nacht durch).
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein echt interessanter Lippenstift. Ich hätte gedacht dass die Lippen dann auch grün aussehen, aber die Farbe sieht wirklich super schön aus an dir.

    Liebe Grüße, Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow da sind ja Farben dabei... muss sagen mir wären sie zu grell bin da eher der "natürliche" Typ was Lippenstifte betrifft. Für Fotoshootings wiederrum könnte ich mir das ganz gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ganz vergessen, steht das auf den Lippenstiften welche Farbe sie auf den Lippen annehmen? Da sie ja offensichtlich nicht so bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. Von früher kenne ich solche Lippenstifte schon aber mittlerweile mag ich sie nicht mehr so gern, da ich mir nie merken kann, zu welcher Farbe sie "wechseln". :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -