expressie Nagellack 340 Air Dry

Montag, 3. Februar 2020


Von essie gibt es brandneue Nagellacke. Diese haben nicht nur ein neues Design, sondern sollen auch innerhalb 60 Sekunden trocknen und lange halten. Konnte mich der neue essie Nagellack überzeugen?


Die expressies besitzen ein schlankeres Design, welches ich gewöhnungsbedürftig finde. Das klobrigere Design gefällt mir besser. Meine Farbe Air Dry braucht zwei dünne Schichten für einen deckenden Auftrag. Der Pinsel fächert sich beim Auftrag gut auf. Die Farbe ist semi-matt ohne Schimmer und Glitzer. Innerhalb von 60 Sekunden ist die Farbe tatsächlich auf meinem Nagel angetrocknet. Nach weiteren Sekunden kann ich alles anfassen, ohne dass Farbe abgeht. Auch ist die Haltbarkeit echt top. Erst nach drei Tagen zeigten sich die ersten Tippwears. 



Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich sehr spannend. Ich muss den auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie richtig gut, bin gestern bereits um den Aufsteller geschlichen und werde mir wohl bald einen kaufen. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Information, hier in Singapur habe ich die Neuheit noch nicht gesehen. Liebe Grüße
    Nancy von Orangecosmetics

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein absoluter Essie Fan. Muss dringend nächste Woche mal einen expressie kaufen und testen :) hast du auch einen Überlack drauf?

    Viele Grüße Jenny von Beautyliebhaber

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -