Estee Lauder Spotlight Highlighter (Danielle Lauder Kollektion)

Sonntag, 23. Februar 2020


Schon lange habe ich mir kein Produkt mehr von Estee Lauder gekauft, obwohl ich die Marke eigentlich sehr gut finde. Doch der neue Highlighter aus der Danielle Lauder Kollektion hat mich direkt angesprochen.


Spotlight Highlighter Estelle Lauder
Limitiert
Preis ca. 52 €
Inhalt 8 g


Meine Meinung zum Estee Lauder Highlighter
52 € sind ziemlich teuer für einen Highlighter. Für einen guten Highlighter bin ich aber gerne bereit mehr auszugeben. Die Verpackung des Highlighters wirkt sehr hochwertig. Vor allem das Marmor Design gefällt mir. Im Deckel selbst befindet sich ein Spiegel. So etwas finde ich immer praktisch, wenn man unterwegs ist. Auch optisch macht der Highlighter einiges her. Die Konsistenz ist seidig-zart. Man braucht mit dem Pinsel nur eins bis zweimal  über das Produkt fahren und erhält die optimale Farbabgabe für den Glow. Der Glow reflektiert wunderschön, je nachdem wie das Licht fällt. Die Farbe ist ein tolles Rose-Flieder mit Gold. Grobe Glitzerpartikel sind nicht enthalten, sondern winzig feine Schimmerpartikel. Ich trage am liebsten den Highlighter mit den Fingern auf. Die Intensität kann man zudem gut aufbauen.


- THEME BY ECLAIR DESIGNS -