Givenchy Beauty Gardens Collection - Le Rouge Lippenstift

Dienstag, 18. Februar 2020


Aus dem Hause Givenchy gibt es neue Frühjahrskollektion, welche seit dem 15. Januar 2020 in limitierter Auflage erhältlich ist wie zum Beispiel bei Douglas im Onlineshop.


Verpackung 
Das Blütenpracht Design gefällt mir richtig gut. Insgesamt wirkt die Hülse sehr hochwertig. Den Lippenstift zieht man einfach aus der Hülse heraus und der Lippenstift erscheint. Der Lippenstift ist in groben Glitzer umhüllt und glitzert mit der Sonne um die Wette. Der Glitzer ist aber nur die erste Schicht bzw. eine Verzierung, welcher nachdem ersten Auftrag verschwindet. Jeder der beiden Lippenstifte besitzt wunderschöne, feine Perlmuttpartikel.

 
01 Sparkling Peony & 03 Sparkling Lily

Pigmentierung & Auftrag
Bereits mit einem Zug werden die Lippen in eine satte Farbe getaucht. Dank des nährendes Pflegeöls fühlen sich die Lippen geschmeidig an.

Haltbarkeit & Ergebnis
Die Haltbarkeit ist gut, wenn man bedenkt, dass das Finish metallisch-glitzernd ist. Ohne Essen und Trinken hält die Farbe einige Stunden. Nachdem Essen und Trinken muss die Farbe allerdings nachgezogen werden.
Insgesamt gefällt mir das Finish sehr gut. Die Kombination aus metallisch, glitzernd und Perlmutt finde ich sehr gelungen und besitze ich nicht oft in meiner Schminksammlung. 

 

PR-Sample

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -