Fenty Beauty by Rihanna Snap shadows Cadet Lidschattenpalette

Freitag, 17. Januar 2020


Die Marke Fenty Beauty mag ich sehr gerne. Auf die neuen Lidschatten war ich sehr gespannt. Konnten sie mich überzeugen?


Fenty Beauty by Rihanna Snap Shadows
Farbe Cadet
Insgesamt gibt es acht verschiedene Paletten
Erhältlich zum Beispiel bei Sephora



Bei der Palette handelt es sich um eine Mini-Palette, welche sich perfekt zum Mitnehmen eignet. In der Palette befinden sich sechs Farbtöne: Matt bis schimmernd. Die Pigmentierung ist gut! Zwar gibt es Lidschattenpaletten die stärker pigmentiert sind, dafür kann man aber die Farben aus der Fenty Beauty Palette gut aufbauen. Verblenden lassen sich die Farben ebenfalls gut. Insgesamt gefällt mir die Farbzusammenstellung sehr gut. Ich habe mich für die Palette Cadet entschieden, da sie Farbtöne enthält, die ich so noch gar nicht besitze. Das Besondere an den Paletten ist nicht nur, dass sie handlich kompakt sind, sondern diese auch zusammengesteckt werden können. 

Kommentare:

  1. Wow, the shade selection there is really intriguing! The look you created is gorgeous.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! An solchen Lidschattenpaletten finde ich Gefallen. Ich mag es leider weniger, mir einzelne Lidschatten zu kaufen. Davon habe ich irgendwie so viele. :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -