Neue Marke: RIVAL loves me bei Rossmann

Dienstag, 14. Januar 2020


Heute wurde es bekanntgegeben: Die neue Marke bei Rossmann heißt RIVAL loves me. Dafür fliegt die pinke Theke: Rival de Loop Young aus allen Rossmann Filialen raus. Insgesamt wurde die ganze Theke und die Produkte überarbeitet.


Die neuen Produkte sind ab sofort online auf der Rossmann Website erhältlich. Bis es die neuen Produkte auch in den Filialen geben wird, dauert es noch etwas. Ich denke länger wie einen Monat wird aber nicht mehr dauern. 


Wie gefällt mir die neue Theke und die Produkte?
Die neue Theke gefällt mir deutlich besser als das neonpink. Auf mich wirkte die alte Theke zu ramschig. Zwar hat sie mir vor einigen Jahren noch gut gefallen, aber mit der Zeit hatte man sich einfach satt gesehen. Andere Marken waren einfach auf der Überholspur.  Die Rival loves me Theke wirkt nun stillvoller, zeitloser und wird wohl deshalb mehr Menschen ansprechen. Die Produkte wurden vor allem von der Verpackung überarbeitet. Die meisten Produkte gab es aber schon unter dem Namen RedL Young. Nur das eben die Verpackung geändert wurde. Einige Produkte sind aber komplett neu wie zum Beispiel die verschiedenen Lidschattenpaletten oder der Triple Filter, welcher Primer, Concealer und Foundation miteinander verbindet. Cool finde ich auch, dass 2-3 Produkte aus limitierten Editions wie zum Beispiel der Bronzer es nun ins neue Standardsortiment geschafft haben.
Hier geht es zu den neuen Rival loves me Produkten.

Nachfolgend habe ich noch einige Bilder von der Theke für euch. Die Bilder sind aus den Instagram Stories von Beauty Youtuber maximgiacomo. Ich schaue seine Stories und Youtubevideos unglaublich gerne.


Wie gefällt euch die neue Theke und die Produkte?

Kommentare:

  1. Die Theke spricht mich viel mehr an! Ich finde, sie sieht hochwertiger und die Produkte nicht mehr so nach Kinderschminke aus :) Von den Produkten würde ich vieles durchaus gerne mal testen, aber leider habe ich von allem noch so viel...

    Liebe Grüße
    https://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous selection of products! Everything looks really gorgeous.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke hat sich deutlich zum positiven gewendet, sieht viel moderner und einladender aus! toller Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fande die pinke Theke schöner, eine schwarze Theke hat ja bereits Rival de Loop. maximgiacomo schaue ich auch sehr gern. Ich mag die RdeL Young Eyebrow Pomade 01 soft brown gern, die wird es auch von Rival loves me geben.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -