essie Surprise and delight Nagellack

Donnerstag, 23. Januar 2020


Passend zum Valentinstag gibt es von essie wieder eine neue Nagellack LE. Bisher habe ich die LE nur im dm Onlineshop entdecken können. 


Jeder Lack aus der Le besitzt ein limitiertes Design. Schade finde ich nur, dass es sich bei dem Design lediglich um eine Folie handelt, die einfach über den Nagellack gezogen wurde.
Bei dem Farbton Surpise and delight handelt es sich um einen wunderschönen metallischen Rot-Rosaton. Bereits mit einem Pinselauftrag wirkt der Nagel in eine satte Farbe getaucht. Der Auftrag ist problemlos. Auch trocknet die Farbe schnell an. Ein wirklich schöner Farbton, der nicht nur perfekt zu einem Date passt, sondern auch zum Frühling und Sommer. Nach zwei Tagen zeigten sich leider schon die ersten Tippwear.

 

Kommentare:

  1. That is so cute! I adore the colour and finish as well as the pretty themed packaging!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht wirklich traumhaft aus. Ich liebe die Farbe.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -