Krasser PENNY Adventskalender 2019 Inhalt | Beauty & Kosmetik | alle 24 Türchen öffnen

Mittwoch, 6. November 2019


Es gibt ihn wieder: Den Penny Adventskalender 2019. Der Inhalt ist für knapp 12 € einfach unschlagbar krass! Schaut selbst!

Türchen 1

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24

Meine Meinung
Der Inhalt ist echt super. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Kalender  1 € mehr kostet als die letzten Jahren zuvor. Warum? Der Gesamtwert ist ja ungefähr der selbe. Auch fällt auf, dass Produkte enthalten sind, die es auch schon letzter Jahr gab. Insgesamt gefällt mir der Inhalt für den Preis aber sehr gut. Es sind Produkte enthalten, die die ganze Familie gebrauchen kann. Zahncreme, Zahnbürste, Deo etc. benutzt man ja täglich und braucht man immer auf. Auch gefällt mir gut, dass in manchen Türchen zwei oder drei Produkte enthalten sind. Mein PENNY Markt hat vom Kalender immer nur ca. 5 Kalender verfügbar. Aufgrund von Knappheit und Beliebtheit sind die Kalender immer sehr schnell vergriffen.





5 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein toller Kalender, den würde ich mir auch kaufen. Ich muss mir noch überlegen welchen Adventskalender ich mir kaufe.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Penny in der Nähe. Da ich aber noch genug Duschgel, Shampoo und Conditioner sowie Badesalz vorrätig habe, verzichte ich. #Aufbrauchenstattneukaufen
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Müll und Plastik geht nicht!

    AntwortenLöschen