essence from Santa with love - Mein Einkauf

Freitag, 8. November 2019


Ich liebe die Weihnachts Editions von essence. So musste ich auch in diesem Jahr wieder zuschlagen. Ich zeige euch, welche Produkte in mein Einkaufskörbchen gewandert sind inklusive Swatches.


Pinsel 
Ich besitze zwar schon genügend Pinsel, aber bei hübschen Pinseln kann ich einfach nicht nein sagen. Das besondere an den Pinseln ist, dass sich im Stil Sterne und weiße Kugeln befinden, welche sich wie bei einer Schneekugel hin und her bewegen.

 

Highlighter
Die Konsistenz ist unglaublich geschmeidig, gelartig. Der Highlighter besitzt viele feine silbrige Glitzerpartikel. Einen Glow-Effekt hinterlässt das Produkt nicht, sondern einen Schimmer. Kommt man mit dem Finger an die geschminkte Stelle, verteilt sich der Glitzer überall im Gesicht.


 
 
 

Lidschattenpalette
Das Highlight aus der LE! Die briefartige Verpackung ist super schön aufgemacht. Die Lidschatten performen dank der guten Pigmentierung und im Auftrag super. Mich erinnert die Palette etwas an Huda Beauty. Die Palette ist für knapp 9 € nicht gerade günstig, aber aufgrund ihrer Qualität ist der Preis gerechtfertigt.



1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich ein paar echt schöne Produkte. Mir gefällt vor allem die Palette wegen der Farben.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -