Unboxing YOUSTAR | PINK FLAMINGO X-MAS Adventskalender 2019

Mittwoch, 30. Oktober 2019


Es wird mal wieder Zeit einen Adventskalender auszupacken. Diesmal habe ich den youstar Adventskalender Pink Flamingo ausgepackt.

Gibt es hier zu kaufen: Dobner Kosmetik

Türchen 1

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24

Meine Meinung zum youstar Adventskalender 2019
Für knapp 30 € erhält man bis auf wenige Ausnahmen nur Fullzise Produkte. Die Zusammenstellung der Produkte gefällt mir sehr gut. Es ist im Kalender alles enthalten, was man für einen Make-up Look benötigt. Die Flamingo Pinsel und die Lidschattenpalette sind für mich die Highlights im Adventskalender. 




PR-Sample

3 Kommentare

  1. Ich suche im Moment auch noch nach einem Adventskalender. Dieser sieht wirklich sehr spannend aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh, this is the cutest set ever! I cannot get over how adorable those flamingo brushes are. That is absolutely amazing.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Habe den Kalender meiner Tochter geschenkt sie ist restlos begeistert...Die Produkte sind sehr sehr Hautverträglich...

    AntwortenLöschen