Karl Lagerfeld x Loreal Paris Kolletkion - Swatches & Tragebilder

Mittwoch, 30. Oktober 2019


Aus dem Hause Loreal gibt es wieder spannende Neuheiten. Diesmal handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld. Ich stelle euch alle Produkte aus der LE inklusive Swatches und Tragebilder vor.


Das sagt Loreal 
KARL LAGERFELD und L'Oréal Paris verbindet eine Vision, die auf Eleganz, Stil und unermüdlicher Innovation basiert. Die zwei berühmten Pariser Marken haben sich nun zusammengeschlossen und freuen sich das spektakuläre Ergebnis ihrer Zusammenarbeit im Zuge der diesjährigen Pariser Fashion Week vorzustellen: Eine limitierte Make-up Edition mit femininen Tönen und einem Hauch von Rock-Chic. Unter dem Credo „We all have a touch of Karl“ soll die Kollektion das kreative Erbe der Design-Legende ehren und eine Hommage an sein Bild von Schönheit sein. 

 

Lidschattenpalette
Die Palette beinhaltet sowohl matte als auch schimmernde Töne. Alle Farben kann man gut aufbauen und verblenden. Auch bin ich mit der Pigmentierung sehr zufrieden. Insgesamt gefällt mir die Farbzusammenstellung echt gut.

 

Highlighter
Man kann beide Farben zusammen- oder einzeln auftragen. Bei dem Swatchbild habe ich beide Farben einzeln aufgetragen. Der Highlighter fühlt sich sehr buttrig-weich an und gibt sehr gut Farbe. Grober Glitzer ist nicht enthalten.

 
 

Lippenstifte
Insgesamt gibt es sechs verschiedene Farben. Eine Farbe ist schöner als die andere. Die Deckkraft ist super. Ein Zug reicht bereits aus für einen strahlende Deckkraft.


Eyeliner
Hier gibt es zwei verschiedene Metallic Nuancen. Auch bei den Eyelinern ist die Pigmentierung echt gut.


Mascara
Die Mascara taucht die Wimpern in ein sattes Schwarz und schenkt ihnen Volumen.


Fazit
Eine richtig schöne LE, die rundum gelungen ist. Ich konnte keine Kritikpunkte feststellen. Alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt, passend zum Thema Karl Lagerfeld.



PR-Sample

Kommentare:

  1. WOW! The pallet is amazing. so chic color... kisses

    https://iamioannes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. What a cool selection! These products look really beautiful and I am especially intrigued by the eyeshadow set.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -