Luvia meets Maxim Giacomo Prime Glow Kit - Swatches & Tragebilder

Montag, 7. Oktober 2019


Ich kenne so viele Marken am Beautyhimmel, aber von der Marke Luvia Cosmetics hatte ich bisher kaum etwas gehört. Den Youtuber Maxim Giacomo habe ich seit Kurzem für mich entdeckt und schaue seitdem jedes Video von ihm an. Er ist für mich der Newcomer 2019 im Bereich Beauty auf Youtube. Ich denke, dass er dieses Jahr bestimmt noch seine 100.000 knacken wird. Maxim hat nun seine erste Highlighterpalette in Zusammenarbeit mit Luvia auf den Markt gebracht. Als ich die ersten Bilder von dieser Palette sah, musste ich sie einfach haben. In diesem Beitrag stelle ich euch die Palette inklusive Swatches und Tragebilder vor.


Verpackung & Pinsel
Die Verpackung ist aus Pappe und wirkt trotzdem hochwertig. Die gesamte Verpackung changiert in Regenbogenfarben, wunderschön! Auch gefällt mir das Design sehr gut. Klappt man den Deckel auf, findet man einen Spiegel vor, der gestochen scharf ist. Sehr positiv fällt zudem auf, dass sich ein großzügiger Pinsel in der Palette vorfindet. Meistens ist es ja so, dass man mit den dazugehörigen Pinsel qualitativ gar nichts anfangen kann oder gar keiner dabei ist. Der Pinsel wirkt sehr hochwertig und eignet sich perfekt für den Auftrag der Highlighter. 

 

Pigmentierung & Auftrag
Alle sechs Farben sind super pigmentiert. Der Auftrag und das Verblenden funktioniert ohne Probleme. Man braucht mit dem Pinsel höchstens zweimal in die Farbe gehen um den Wow-Effekt zu erzielen. 


Ergebnis & Haltbarkeit
Alle Farben besitzen einen wunderschönen intensiven Glow ohne Glitzer. Die Qualität der Farben ist vergleichbar mit dem aus dem Highend-Bereich. Die Konsistenz ist buttrig-zart. Meine Favorit ist der Farbton Shook. Auf den Wangenknochen strahlt er intensiv hell. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden. 


Fazit
Die Palette ist ihre knapp 30,00 € definitiv wert. Mit dem dazugehörigen Pinsel ist die Palette sogar günstig. Die Marke Luvia werde ich mir jetzt merken und sicherlich mal das ein oder andere Produkt testen.

 
 
Auf den Wangenknochen trage ich die Farbe Shook



1 Kommentar:

  1. Danke für die Review. Ich folge Maxim Giacomo schon seit 2017 auf Youtube. Die Palette werde ich aber nicht kaufen, da ich bereits 27 Highlighter habe und die erstmal aufbrauchen möchte.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -