bilou Geschenkset Koffer 2019 - Bubble Gum Duschschaum, Sweet Popcorn Cremeschaum

Donnerstag, 10. Oktober 2019


Wie cool ist das denn?! Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit gibt es wieder einen bilou Koffer. Ich zeige euch in diesem Beitrag den Inhalt. 





bilou Koffer 
Limitiert
Preis 12,95 €


Inhalt des bilous Koffers 2019


Bubble Gum Duschschaum: Ich glaube auf den Duft haben viele Fans lange gewartet, oder? Ich zumindest auf jeden Fall. Ich liebe Bubble Gum. Der Duschschaum riecht original wie Bubble Gum, einfach herrlich. Wer süßliche Düfte mag und zudem noch auf Bubble Gum steht, der wird den Duft lieben.


Sweet Popcorn Cremeschaum: Der Duft riecht nicht schlecht, jedoch habe ich etwas mehr erwartet. Man riecht zwar das Popcorn heraus, ist jedoch der Schaum in die Haut eingezogen, riecht er etwas streng, herb. Hier hätte ich mir einen süßlicheren Duft gewünscht.


Diamonds Hands Handschaum: Den Duft gibt es schon etwas länger und ist daher nicht limitiert. Den Duft mag ich sehr gerne. Er ist eine Mischung aus blumig und fruchtig. 


Anstecknadel/Brosche: bilou Herz und bilou Logo: Finde ich echt schön! Ich werde mir das Herz wohl an die Jeansjacke stecken. Das bilou Logo wohl generell als Deko verwenden.

 

Fazit
Ich freue mich, dass wieder einen Koffer von bilou gibt. Der bilou Koffer wird wohl wie im Jahr 2016 blitzschnell ausverkauft sein. Der aktuelle Koffer gefällt mir sogar noch besser als der von 2016, da in diesem Fullsize Produkte enthalten sind. Mein Rossmann hatte insgesamt nur drei Koffer. Nicht nur der Koffer ist also limitiert, sondern die Stückzahl ist auch sehr begrenzt. Am meisten freue ich mich über die Herzbrosche und den Duschschaum Bubble Gum. Der Duft ist wirklich gut gelungen. Über den Popcornduft lässt sich streiten. Letztendlich nimmt ja jeder einen Duft anders wahr. Den Handschaum mag ich, jedoch hätte ich mir hier ein weiteres exklusives Produkt für den Koffer gewünscht statt ein Produkt, welches es schon gibt. Aber auch dieser Kritikpunkt ist Ansichtssache. Alles in allem finde ich den Koffer toll und perfekt als Weihnachtsgeschenk oder generell zum Verschenken.

Gewinnspiel: In Instagram verlose ich einen bilou Koffer an euch!



2 Kommentare

  1. Oh my gosh, these items are so so cute! I love the theme and the scents.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Koffer, mir gefällt der Inhalt total gut. Ich werde ihn mir auf alle Fälle mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen