dm Haar Adventskalender 2019 Unboxing | Inhalt

Mittwoch, 2. Oktober 2019


Von dm gibt es dieses Jahr ganz neu einen Adventskalender, der nur Haarprodukte beinhaltet. Ich bin mega gespannt auf den Inhalt, ihr auch? Dann klickt auf Weiterlesen.


Infos
Erhältlich bei dm
Preis 34,95 €
Limitiert


Türchen 1 - Langhaarmädchen Shampoo Intense Repair, 100 ml

Türchen 2 - Langhaarmädchen Conditioner Intense Repair, 100 ml

Türchen 3 - Batiste Trockenshampoo Hydrate, 50 ml

Türchen 4 - ebelin Volumenzauber 1 Stück

Türchen 5 - Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmaske Hafermilch, 20 ml

Türchen 6 - Invisibobble Time to Shine bronze, 3 Stück

Türchen 7 - OGX Shampoo Moroccan Argan Öl, 88,7 ml

Türchen 8 - OGX Conditioner Moroccan Argan Öl, 88,7 ml

Türchen 9 - Balea Haarspray Volumen, 50 ml

Türchen 10 - Unic Haarparfüm Sweet Vanilla, 50 ml

Türchen 11 - ebelin Haargummis mit Perlen, 3 Stück 

Türchen 12 - Balea Schönheitsgeheimnisse Shampoo Aloe Vera, 50 ml

Türchen 13 - Balea Schönheitsgeheimnisse Conditioner Aloe Vera, 50 ml

Türchen 14 - Swiss-O-Par Haarkurkisse Arganöl, 20 ml

Türchen 15 - Langhaarmädchen Öl Kur Intense Repair, 20 ml

Türchen 16 - ebelin Haarband, 1 Stück

Türchen 17 - Belea Professional Express Kur Wonderful Repair, 20 ml

Türchen 18 - Invisibobble Sprunchie schwarz, 1 Stück

Türchen 19 - Maui Shampoo Shea Butter, 100 ml

Türchen 20 - Maui Conditioner Shea Butter, 100 ml

Türchen 21 - Langhaarmädchen Haarpuder, 10 g

Türchen 22 - ebelin Haarschieber, 12 Stück

Türchen 23 - Unic Haar Glitter Spray, 50 ml

Türchen 24 - ebelin Entwirrkünstler, 1 Stück

Meine Meinung zum dm Haar Adventskalender

Der Kalender ist echt hübsch aufgemacht. Man kann den Kalender auch prima im nächsten Jahr noch benutzen und die Schachteln selbst befüllen - eine perfekte Überraschung zum Verschenken!
Einen Haar Adventskalender gab es bisher von dm noch nicht. Ich finde es prima von dm, dass sie die Auswahl an Kalendern erweitert haben. Schließlich werden die Beauty Adventskalender von Jahr zu Jahr beliebter. Bis auf wenige Ausnahmen handelt es sich bei den Produkten um Probiergrößen. Bei Shampoos mit üblichen 250 ml etc. kann ich die kleinen Größen aber verstehen. Der Kalender würde sonst viel zu groß und schwer werden, wenn alle Haarprodukte Originalgrößen wären. Insgesamt finde ich die Zusammenstellung der Produkte in Ordnung. Auch finde ich es gut, dass nicht nur Eigenmarken von dm enthalten sind. 


Kommentare:

  1. Great post dear, so nice and interesting, love it!  

    AntwortenLöschen
  2. Ooh everything looks so great! There are definitely a lot of really wonderful products to try out in here.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -