H&M Beauty Adventskalender 2019 - Was steckt drin?

Sonntag, 13. Oktober 2019


Von H&M habe ich bisher noch keinen Adventskalender gehabt. Deshalb war ich sehr gespannt auf den Inhalt. Ich zeige euch in diesem Beitrag den kompletten Inhalt.

Türchen 1

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24

Meine Meinung zum H&M Beauty Adventskalender 2019

Das war wohl ein Satz mit x. So einen schlechten Kalender habe ich noch nie gehabt. Für 24,95 € sind nur Minigrößen enthalten. Die Abwechslung lässt auch zu Wünschen übrig. Selbst beim 24. Türchen war kein Wow Produkt enthalten, sondern lediglich Sterne bzw. Glitter, die auch schon in anderen Türchen enthalten waren. Was hat sich H&M dabei gedacht? Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln. 24,95 € in die Tonne geworfen. 





5 Kommentare

  1. Der Kalender sieht zwar sehr gut aus, aber der Inhalt ist wirklich nicht so überzeugend. Ich muss mir auch noch einen Kalender aussuchen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing your thoughts on this one! I always love knowing what is inside. There are certainly some pretty items inside but it's definitely a letdown when there isn't a wow product on the 24th day.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Von den 24 Türchen würde ich nur 10 verwenden, daher lohnt sich der Kauf für mich nicht. Aber ich liebäugele mit dem L.O.V Adventskalender.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    hier bin ich ganz deiner Meinung, der Inhalt ist irgendwie gruselig und nicht wirklich abwechslungsreich.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv keine Empfehlung, die Produkte wirken zum Großteil billig und könnten auch für Karneval und Co verwendet werden 🤔 ich kann deine nicht vorhandene Begeisterung daher verstehen.
    Lg Marisa von facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen